Menu Menu Close
GDZ Vermietung von Praxen, Büros und Gewerbeflächen in Rostock Lütten Klein

Gewerberäume Rostock – Ladenlokal im GDZ

PRAXIS ROSTOCK – PRAXISFLÄCHEN IM GDZ

Die Praxisflächen im GDZ Rostock sind sowohl für eine Praxis, als auch für sonstige Heilberufe geeignet. Die Erweiterung, sowie der Ausbau der Praxisflächen erfolgt nach Ihren individuellen Wünschen.

DETAILS

Zurzeit liegen keine Mietangebote vor. Rufen Sie uns an – wir finden die passende Fläche für Sie!

GEWERBERÄUME ROSTOCK – LADENLOKAL IM GDZ

Die Gewerberäume im GDZ Rostock stehen sowohl für medizinische Dienstleistungen, als auch für Verkaufseinrichtungen zur Verfügung. Die Erweiterung, sowie der Ausbau der Gewerberäume erfolgt nach Ihren individuellen Wünschen.

Nutzfläche: 284 m²

Miete: nach Vereinbarung

Kaution: nach Vereinbarung

Mietbeginn: sofort nach

Komplettausbau (ca. 12-16 Wo)

DETAILS

Geeignet für Gewerbe mit Publikumsverkehr (Reisebüro, Versicherung etc.) Erweiterung für bestimmte Flächen möglich. Individueller Ausbau.

GRUNDRISSE

G A

Fläche: 149 m²

Miete: nach Vereinbarung

Kaution: nach Vereinbarung

Mietbeginn: sofort

DETAILS

Geeignet als Ladenlokal, Apotheke oder Büro. Lage direkt am Eingang. Individuelle Raumgestaltung nach eigenen Wünschen.

GRUNDRISSE

G A

BÜRO ROSTOCK – BÜROFLÄCHEN IM GDZ

Die Büroflächen im GDZ bieten den idealen Standort für ein Büro in Rostock. Die Erweiterung, sowie der Ausbau der Büroflächen erfolgt nach Ihren individuellen Wünschen.